Neuigkeiten aus dem Netzwerk

Nach dem Lockdown-Unterbruch nimmt unser Netzwerk die Planung von physischen Anlässen für die Mitglieder wieder an die Hand. Folgende attraktive Themen stehen auf dem Programm:

  • Am 11. September 2020 besuchen wir unsere Mitgliedstadt Lausanne. Neben einem Einblick in die Alterspolitik von Lausanne widmen wir uns dem Themen-Schwerpunkt «Mobilität im öffentlichen Raum»
  • Am 19. November 2020 lädt das Netzwerk seine Mitglieder ein zur jährlichen Fachtagung, dieses Jahr aufgrund der Covid-19-Erfahrungen zum aktuellen Thema «Altersbilder in unserer Gesellschaft». Wie jedes Jahr werden ausgewiesene Expertinnen und Experten zu Diskussion und Austausch eingeladen.

Unsere Mitgliedstadt Zürich präsentierte in den vergangenen Wochen ihre in einem breit abgestützten Prozess erarbeitete «Altersstrategie 2035». Details erfahren Sie hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s