Veranstaltungen des Netzwerks

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am 21. November 2019 konnten die Netzwerkmitglieder anlässlich ihres Herbstbesuches Einblick nehmen in die alterspolitischen Entwicklungen der Stadt Basel sowie in praktische Beispiele umgesetzter Alterspolitik. Am gleichen Abend wurden in Basel der erste Präsident des Netzwerks, Simon Stocker, und die Vize-Präsidentin, Isabelle Girod, feierlich verabschiedet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zuvor, am 19. September 2019, führte das Netzwerk die jährliche Fachtagung für seine Mitglieder durch. Thema der Fachtagung war die Rolle der Stadt in der integrierten Versorgung. Namhafte Expert*innen aus der Fachwelt sowie Vertretungen von Bundes- und Kantonsbehörden bereicherten den Austausch und brachten unterschiedliche Perspektiven ein.

Die Resultate der Fachtagung werden in absehbarer Zeit in Form eines Flyers hier aufgelegt. Dazu kommt ein kurzer Bericht zu den Ereignissen in Basel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s